« Zurück zur Übersicht

Den Gemeinden eine Stimme geben auf neos.eu

13.05.2015 NEOS Team

Kindergärten, Schulen, Beleuchtung, Arbeitsplätze… diese und viele mehr sind die Themen, die uns in unserer eigenen Gemeinde betreffen. Als Bürger_innenbewegung gibt NEOS den Menschen vor Ort eine Stimme, denn nirgendwo betrifft uns Politik so persönlich.

Unsere Kraft kommt von den vielen tatkräftigen Anpackern und Umsetzerinnen in ganz Österreich, die einen Beitrag für ihre eigene Gemeinde leisten. 66 Gemeinderät_innen in fünf Bundesländern sind inzwischen im Namen von NEOS im Einsatz, binden Bürger_innen in die Entscheidungen vor Ort ein, sorgen für Transparenz im Gemeindebudget und erneuern ihre Gemeinde.

Wir geben NEOS vor Ort jetzt eine Stimme mit unseren neuen Regionalseiten. Jede Gemeinde (und in Wien jeder Bezirk), in dem NEOS besonders aktiv ist wird zukünftig mit einem eigenen Webauftritt vertreten sein. So findest du beispielsweise bereits auf klosterneuburg.neos.eu oder landstrasse.neos.eu die erste Gemeinde und den ersten Bezirk, die sich präsentieren. Jede Regionalseite bietet Infos zu aktuellen Aktionen, dem Team vor Ort, einen eigenen Blog, Termine und Downloads. Die kommenden Wochen und Monate werden wir alle unsere aktiven NEOS-Gemeinden ins Rampenlicht rücken.

Wir arbeiten laufend daran, unsere Webpräsenz auf neos.eu zu verbessern und dich mit relevanten und aktuellen politischen Informationen zu versorgen. Wenn du uns dein Feedback zukommen lassen möchtest, schreibe eine E-Mail an digital@neos.eu