Mitarbeiter_in UNOS Tirol

Wir suchen für 10 Wochenstunden W/M Unterstützung für Büro/Recherche und organisatorische Tätigkeiten.

Die Arbeitsstunden können sich über die Wochengrenzen verschieben, der Durchrechnungszeitraum ist 3 Monate.

Arbeitsort Innsbruck Zentrum und gelegentliche Veranstaltungen am frühen Abend im Raum Tirol.

Die Tätigkeit bleibt unter der monatlichen Geringfügigkeitsgrenze und ist auf ein Jahr begrenzt, 1.2.2019 – 31.1.2020.

Eine Weiterführung des Beschäftigungsverhältnisses über den 31.1.2020 ist andenkbar.

Das Gehalt beträgt 425€/Monat netto.

Wir sind UNOS http://unos.eu die Vertretung der Unternehmer_innen bei NEOS.

UNOS steht für Unternehmerisches Österreich und ist eine junge, engagierte Bewegung die aus der Mitte der Gesellschaft kommt.

Wir sind engagierte Unternehmer_innen die Wirtschaftspolitik aktiv mitgestalten und die Wirtschaftskammer zu einer leistungsorientierten Interessenvertretung machen wollen. Eine Interessenvertretung, die ihre Mitglieder begeistert und nicht durch Zwang bei der Stange hält.

UNOS ist 2015 erstmals zur Wirtschaftskammerwahl angetreten, um frischen Wind in die Kammer zu bringen – und hat nun für die Wirtschaftskammerwahl 2020 großes vor!

Die Tiroler Wirtschaftskammerwahl findet im Februar 2020 statt. Hierbei liegen auch deine Hauptaufgaben. Mit deiner Unterstützung werden die UNOS-Strukturen in Tirol gefestigt und alles für die WKO-Wahl optimiert, Veranstaltungen organisiert und durchgeführt. Bestehende Mitglieder werden informiert, eingebunden und neue Mitglieder akquiriert.

Dein politisches Interesse ist sekundär, wir suchen in erster Linie jemanden der gern mit Leuten spricht, am Telefon und persönlich, der selbstständig recherchiert und sich eigenständig einer Aufgabe annimmt, der Treffen und Informationsveranstaltungen organisiert, plant und Vorort mitgestaltet. Du bist zuverlässig und suchst eine Herausforderung die dich und deinen Lebenslauf zum Strahlen bringt, dann schreib uns an stefan.gleinser@unos.eu, wir freuen uns auf ein Jahr mit dir!