« Zurück zur Übersicht

Mitglieder Info: Bewirb dich als Mitglied des Landesteams!

01.06.2015 NEOS Team

Leider müssen wir uns von zwei wertvollen Mitgliedern unseres Landesteams verabschieden. Aus diesem Grund werden wir bei der kommenden Landesmitgliederversammlung diese zwei Positionen neu wählen und nach besetzen.

Dies ist deine Chance dich zu engagieren und zu bewerben.

Was sind deine Aufgaben?

Die Aufgaben eines einfachen Mitglieds im Landesteam sind Stellungnahmen zu Mitgliedsanträgen, Beteiligung an Listenerstellung für die Landtags- und Gemeinderatswahlen und die Verwendung der Mittel die auf Landesebene geschaffen wurden.

Was wir wissen wollen?

Lediglich deinen Namen, dein Geburtsdatum, den Beruf, deine angestrebte Funktion in unserem Team und die Gründe, warum du doch bei uns engagieren möchtest.

Du hast Interesse?

Dann bewirb dich bis zum 13.06.2015 unter tirol@neos.eu.

 

Wir freuen uns auf dich!

Dein NEOS Team Tirol