Landesmitgliederversammlung

Alphotel Innsbruck, Bernhard-Höfel-Straße, Innsbruck, Österreich
28. März 2015, 13:00 Uhr

Da uns zwei Mitglieder des Landesteams aus persönlichen Gründen verlassen haben, steht im Mittelpunkt der zweiten Landesmitgliederversammlung in diesem Jahr die Wahl eben dieser zwei Positionen.

 

Einladung

zur Landesmitgliederversammlung

von NEOS Tirol,

 

am 28. März 2015,

um 13.00 Uhr, Alphotel Innsbruck (Bernhard-Höfl-Strasse 16, 6020 Innsbruck)

 

Tagesordnung:

Top 1) Eröffnung durch die Landessprecherin

• Erklärung dergültigen Einberufung

• Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

Top 2) Formalia

• Bestätigung des Sitzungspräsidiums

• Bestätigung der Tagesordnung

Top 3) Bericht der Landessprecherin Brigitte Gerhold

Top 4) Bericht von Bundesvorstandsmitglied und NR Michael Pock

TOP 5) Wahl der offenen Stellen des Landesteams

  • Wahl des Finanzreferenten/ der Finanzreferentin
  • Wahl eines weiteren Mitglieds des Landesteams

Top 6) Bericht der Landeskoordinatorin bzw. des Landeskoordinators

TOP 7) Gemeinderatswahlen 2016

  • Grundsätzliches
  • Partizipationsstatut

Top 8) Anträge der Mitglieder und Themengruppen

Top 9) Schlussworte

 

Anträge können bis 14. März 2015 per Mail an tirol@neos.eu eingebracht werden!

Wahlvorschläge können bis 14. März 2015 per Mail an tirol@neos.eu eingebracht werden und haben folgende Informationen zu enthalten: Name, Geburtsjahr, Beruf, angestrebte Funktionen sowie Ausführungen zum Motiv der Kandidatur

 

Die Einladung inkl. Tagesordnung gibt es hier noch einmal zum Downloaden: Einladung und Tagesordnung