Landesmitgliederversammlung

Innsbruck, Österreich
30. Januar 2016, 16:00 Uhr

Tiroler Landesmitgliederversammlung

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen an unserer Landesmitgliederversammlung teil zu nehmen!

TOP 1) Eröffnung
TOP 2) Formalia
TOP 3) Bericht Landesteam
TOP 4) Jugend-Kampagne
TOP 5) Anträge
TOP 6) Schlussworte

Tagesordnung als PDF;

Wichtige Informationen:

Anträge:

Alle Anträge, die im Zuge der Mitgliederversammlung am 30. Jänner 2016 behandelt werden sollen, sind idealerweise bis spätestens vier Wochen davor – also bis Samstag, den 2. Jänner – direkt über die Themenschmiede einzubringen oder per E-Mail an antraege@neos.eu zu übermitteln. Diese nehmen dann an der sog. Online-Begutachtung teil, nach deren Ablauf alle Antragsteller_innen die Gelegenheit haben, ihre Anträge noch einmal zu überarbeiten. Sollte die Einhaltung dieser Frist nicht möglich sein, können Anträge bis spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung eingereicht werden; diese werden dann allerdings lediglich kundgemacht und nicht begutachtet.

Stimmberechtigung:

Laut Satzung sind nur jene Mitglieder stimmberechtigt, die den Mitgliedsbeitrag für das laufende Kalenderjahr entrichtet haben. Wer noch nicht eingezahlt hat, möge €90 (€45 für Schüler_innen, Präsenzdiener und Student_innen) mit dem Verwendungszweck „MB2015 – Maria Musterfrau“ auf folgendes Konto überweisen: AT40 20111 82152747600.

Stimmübertragung:

Für stimmberechtigte Mitglieder, die bei diesem Termin verhindert sind, besteht die Möglichkeit ihre Stimme an ein anderes stimmberechtigtes Mitglied zu übertragen! Dazu reicht ein formloses Schreiben aus. Für genauere Infos und Stimmübertragungsvorlagen sende bitte ein Mail an tirol@neos.eu
Das Protokoll der letzten MV findet ihr hier:
Protokoll_MV14112015

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.