Landesmitgliederversammlung Burgenland/Wahlkonvent

Glorietteallee 51, Eisenstadt, Österreich
24. Januar 2015, 10:00 Uhr

Am 24. Jänner findet unsere nächste Mitgliederversammlung statt. Dabei handelt es sich nicht um „irgendeine“ Mitgliederversammlung, sondern um den krönenden Abschluss unserer Vorwahlen, mit denen wir zweifelsohne Demokratiegeschichte schreiben.
Auf dieser Mitgliederversammlung wählen die Mitglieder ihre Favoriten unter unseren Kandidat_innen zur Landtagswahl. Nachdem dies von 9.-17. Jänner die burgenländischen Bürger_innen gemacht haben werden und am 21. Jänner das Landesteam samt Vorstand, steht unsere Landesliste samt den Spitzenkandidaten damit direkt nach der Mitgliederversammlung fest.
Wir laden Dich daher ein, bei diesem für NEOS Burgenland sehr wichtigen Event als Gast dabei zu sein und als Mitglied von Deinem Stimmrecht Gebrauch zu machen!
Um einen reibungslosen Ablauf (u.a. genug Mittagessen 😉 ) garantieren zu können, bitten wir Dich, Dein Kommen durch lösen eines (Gratis- oder Spenden-) Tickets hier kund zu tun:https://www.eventbrite.de/e/mitgliederversammlung-wahlkonvent-neos-burgenland-tickets-15022755466

Die Mitgliederversammlung findet am 24.01. von 10:00-13:00 in der Gloriette Eisenstadt (Glorietteallee 51) statt.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!