Mitgliederversammlung in Linz

Lentos Kunstmuseum Linz, Ernst-Koref-Promenade 1 4020 Linz, Österreich
22. April 2017, 13:00 Uhr

Frühling – die Zeit, um kräftig Durchzuatmen und Neues in Angriff zu nehmen. Doch die im Dauerstreit versunkene Koalition bekommt nur eines wirklich hin: Die Steuerzahler_innen zu belasten und die Unternehmer_innen zu behindern. Unsere Mitgliederversammlung am 22. April steht daher ganz im Zeichen der dringend nötigen Entlastungen für die Menschen in unserem Land – egal ob Arbeitgeber_in oder -nehmer_in bzw. Pensionist_in. In Linz, mitten in einer der dynamischsten Wirtschafts-, Industrie- und Beschäftigungsregionen Österreichs, wollen wir gemeinsam zeigen, dass das „WIR in der WIRtschaft“ stärker ist als überholte Klientenpolitik, Kammernunwesen und anti-europäischer Protektionismus. Sei dabei und hilf mit beim Wachstumsschub – für Österreich und für unsere Bewegung.

Klicke hier, um dich anzumelden.

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.